Portrait Vita Jana Neumann

Jana Neumann M.A.

Bereits während meines Bachelorstudiums entdeckte ich meine Leidenschaft für die Papierillustration. Mich fasziniert die besondere Tiefenwirkung, die durch die handwerkliche Umsetzung einer Idee in die individuelle Papierform entsteht. Die Arbeit an verschiedenen Film-, Foto- und Grafikprojekten mit Papierillustration bestärkte mich in meinem Wunsch, mich selbstständig zu machen. Seitdem gebe ich meine Leidenschaft für handgemachte und kreativ in Szene gesetzte Objekte aus Papier, aber auch traditionell gestaltetes Design an meine Kunden weiter.

 

2010–2014

Bachelorstudium Design Medien Kommunikation

 

2014–2017

Masterstudium Szenografie und Kommunikation

 

seit 2015

Freiberufliche Kommunikationsdesignerin mit den Schwerpunkten Logogestaltung und Corporate Design, Papierillustration und Gestaltung von Printmedien


seit 2016
Kommunikationsdesignerin bei der Kassenärztlichen Vereinigung Westfalen-Lippe im Bereich Personalmarketing und interne Kommunikation

 

Möchten Sie sofort mit Ihrem neuen Projekt starten?

Kontaktieren Sie mich und wir sprechen darüber – hier geht es zum Kontaktformular.