Sisyfuchs_Design_Jana_Neumann_Ueber_mich.jpg
 

Über mich

Mein Name ist Jana Neumann und ich arbeite seit 2015 Jahren als freiberufliche Kommunikationsdesignerin in Lünen. Für meine Auftraggeber*innen entwickle und optimiere ich Konzepte sowie gestalterische Lösungen in den Bereichen Grafik und Kommunikation – je nach Bedarf für On- und Offlinemedien. Ein gewachsenes Netzwerk aus kreativen Menschen ermöglicht mir auch die Umsetzung komplexer Projekte mit den Schwerpunkten Webentwicklung, Fotografie oder Text. Fragen stellen, Zuhören und Mitdenken gehören zur Basis meiner Arbeit ebenso wie Kreativität, Zuverlässigkeit und die Wertschätzung für die Arbeit meiner Kundschaft.

 

Vita

seit Dezember 2021
Mitarbeiterin für Öffentlichkeitsarbeit mit dem Schwerpunkt digitale Medien bei der WBG Lünen

September 2016 – November 2021
Kommunikationsdesignerin bei der Kassenärztlichen Vereinigung Westfalen-Lippe im Geschäftsbereich Personal & Organisation

seit August 2015
Freiberufliche Kommunikationsdesignerin mit den Schwerpunkten Logo und Corporate Design, Illustration sowie Gestaltung von Online- und Offlinemedien

2014 – 2017
Masterstudium Szenografie und Kommunikation

2010 – 2014
Bachelorstudium Design Medien Kommunikation

2007 – 2010
Ausbildung zur staatlich geprüften Gestaltungstechnischen Assistentin

Möchten Sie sofort mit Ihrem neuen Projekt starten?

Dann freue ich mich auf Ihre E-Mail oder einen Anruf!